Über uns

Unser "KUHler Hof" befindet sich in einem richtig schönen Ort. Er ist in Mitten des "Greuther Schaukelwegs" und 300 m von der Sommerrodelnbahn entfernt. 


Ich, Gerhard Willner, leite den elterlichen Betrieb seit 1992  nach Bioland Richtlinien. Ich bin gelernter Landwirt, habe Meisterausbildung und schon damals war mir klar - ohne Bio mache ich nicht weiter!
 

Meine Frau Anna ist Herdenmanagerin, Besamungstechnikerin und kreativer, heller Kopf auf unserem Betrieb.
 
Und jetzt macht die Anna Leckereien aus unserer Bio Milch! 

Alexander und Sofia sind unsere Zwillinge und zukünftige Betriebsleiter.
Julian und Jonathan sind meine großen Zwillinge (ja, ich bin ein guter Zwillingsmaster!), sie helfen auch, wenn sie Zeit haben. 


In jedem Ausbildungsjahr wird ein kluger Kopf noch klüger bei uns.Wir haben ein ideales Team! Und nur gemeinsam schaffen wir alles - gemeinsam mit der Natur!

Mit der Natur zusammen!